Sigma DP2: erste Herbstimpressionen.


Ich hatte gestern endlich mal Zeit, mich auch außerhalb meiner vier Wände mit der DP2 zu beschäftigen.

Wie man teilweise wohl erkennen kann, bin ich noch, trotz dem Besitz der DP1, in der Warmwerdphase mit der DP2 :) Die Bilder wurden im RAW-Modus aufgenommen und mit SIGMA Photo Pro 4.1 entwickelt. Teilweise wurde etwas nachgeschärft um meine unruhigen Hände zu vertuschen. Hab ich Eigentlich schon erwähnt, dass ich SPP ziemlich toll finde für Entwicklungen von RAWs? Einfach übersichtlich und bedienerfreundlich..aber das hört man sicher nicht zum ersten Mal.

Hier nun die ersten Ergebnisse: Die DP2 ist aufgrund der längeren Brennweite und dem daraus resultierenden geringeren Weitwinkel übrigens die bessere Begleitung für die Herbsttage.

Kommentar verfassen

